Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was für ein Webspace benutzt ihr?
#11
Don Carlos schrieb:Ich glaube nicht, dass es hier um Freehoster geht. Wink

Der erste Beitrag spricht aber von einem Freehoster. Ich nutze auch einen. bplaced.net
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren
#12
Also ich verwende auch 1&1. Wink
Zitieren
#13
Also ich kann nur Sysprovide aus Berlin empfehlen.

Dort gibts es sogar in den kleinen Webhosting Paketen den pdo-Adapter!

Klasse support

Gruß
Mad4Milk
Gruß
Mad4Milk
Freizeitspass mit Volleyball
Zitieren
#14
Mad4Milk schrieb:Also ich kann nur Sysprovide aus Berlin empfehlen.
[...]

Welchen Tarif hast du denn bei Sysprovide und wie lange bist du schon da? Wieviel Traffic erzeugst du monatlich durchschnittlich? Wie ist die Erreichbarkeit bzw. die Auslastung der Server (soweit bekannt)? Der Support scheint ja zu stimmen und zwischen PHP4 und PHP5 kann man auch wählen (sollte eigentlich momentan üblich sein, nur leider nicht bei meinem alten Hoster...).

Entschuldige die ganzen Fragen, aber ich überlege gerade, ob ich nicht mit einer Seite (CMS) + MyBB-Forum dorthin umziehen soll.

Auch Erfahrungen anderer User zum Hosting bei Sysprovide sind gern gesehenWink
Ich will mich einfach vorher informieren.

Gruß
Boardie05
Zitieren
#15
Ich kann auch nur sysprovide empfehlen. Habe dort 2 Pakete einmal Basic-500 und einmal ein kleineres Paket.
Kann mich nicht beklagen läuft alles super
Zitieren
#16
Ich schließe mich dem an. Bei mir läuft auch alles super. Smile
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#17
Habe noch ein WEbhosting Paket von Kabel Deutschland. Dies kann ich nicht empfehlen.

- Langsamer seiten aufbau
- Langsammer FTP zugriff
- 0900 Support Nummer
Zitieren
#18
Bitte nenne dein Paket. Ich denke nicht, dass es bei teureren Paket genau so ist. Wink Eine teure Support-Hotline finde ich aber schon fast unverschämt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Sorry ich habe dieses Paket: Kabel Homepage Power

Kosten glaube ich etwas über 3 € pro Monat
Zitieren
#20
-Nobody- schrieb:Also ich verwende auch 1&1. Wink
dito
Besitze einen vServer dort, bis dato nur kleinere Probleme, die meistens nach einem Anruf beim Support behoben waren Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo habt ihr euren Webspace ? Gamer110 61 12.899 19.11.2013, 00:57
Letzter Beitrag: MrBrechreiz