Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meine Probleme
#1
SO noch mal neues Thema, jetzt mal Wichtig und richtig zusammengefasst:

Hatte Orion und wollte noch MyBB, hat Super geklappt, doch jetzt wollte ich das umwandeln, das die umlaute gehen, es ging aber nicht, weil jetzt immer wenn ein umlaut kommen soll, der Satz aushört, DAS IST BEI ALLES FOREN, BETRÄGEN, THEMEN... SO. Ich will MyBB haben und das alle Plug ins laufen, halt Standard Style, den ich dann selber zusammen mixe. Doch jetzt der Fehler und neu will ich nicht anfangen, außer ich fange jetzt neu an, was einfacher ist, und welche von Hier helfen mir das wieder wie jetzt Hinzukriegen. Lange habe ich mein Forum nicht, zurechtbiegen kann mann es, ICH bitte um Hilfe und Unterstützung, würde mir sehr viel bedeuten.
#2
Hast du schon einmal in der Datenbank nachgeschaut, ob die Sätze da nicht wirklich aufhören?
#3
die hören da auch auf. ich muss neu machen leider. ok lieber besser jetzt als später. http://www.forumgo.de/neuesforum

wer mir helfen will dun sich schon mal anmelden will gerne, das ist ein pc, konsolen und entertainment forum. über alle konsolen, sport, computer, musik, tv, ...
#4
Hallo,

ich will erst mal "Guten Tag!" sagen. Bin ganz neu hier im Forum und überlege ganz aktuell ein großes Forum (phpbb) nach MyBB zu konvertieren.
Meine ersten Blicke in diese Forensoftware begeistern mich (bin erst seit 2 Tagen am gucken und rumfummeln).

So: Ich bin auf genau das con forumgo.de beschriebene Problem gestoßen - allerdings in einer etwas anderen Situation ich das RSS To Post-Plugin testete. Ich dachte natürlich zunächst an ein Problem im Plugin oder im Feed, scheint aber wohl doch irgendetwas Grundsätzliches beim Importieren zu sein, oder?

Auf jeden Fall wäre auch ich für einen Tipp superdankbar.

Tschüß nepf
tschüß nepf
#5
Was ist denn das Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Das liegt am Plugin. Dazu gibt es bereits ein Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7255

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke für die schnellen Antworten - super Forum! Ich registriere einen weiteren Pluspunkt für MyBB

nur leider ...

Michael schrieb:Das liegt am Plugin. Dazu gibt es bereits ein Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7255

Das löst das Problem nicht Sad

Dragon schrieb:Was ist denn das Problem?

Noch mal ganz genau: Sobald ein Umlaut im Feed auftaucht, wird der Entrag ab Umlaut abgehackt. Das ist dann nicht nur zu kurz, vor allem fehlt dann auch der Link zum Feed.
tschüß nepf
#8
Versuchs mal bitte damit. Beachte, dass die Themen neu eingelesen werden müssen!
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid34830

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
ja super, das war's!
Vielen Dank!

(ich werde in der nächsten Zeit bestimmt noch mehr Fragen haben - benutze natürlich vorher die Suchfunktion Wink )

Tschüß nepf
tschüß nepf