Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unicode
#1
Hallo alle zusammen!

Tolles board,muss ich sagen.Ich studiere es eingehend,um es fuer meine Seite zu benutzen.

Das hiesige site-theme ist toll.Wo ist es zu bekommen?

Doch meine probleme:

a) Unicode support.
Ich will eine griechische Community betreiben,desshalb habe ich in mein bb testforum alle forum kategorien und subforums (Worte/Saetze) natuerlich in griechisch geschrieben.

Doch leider,klappt es mit der Erscheinung des Forums nicht! Anstelle der ueblichen (und erwarteten) griechischen Worte/Saetze,bekomme ich "wortsalat"....also unverstaendliche Zeichensaetze.

Kodierung via explorer in Greek/iso oder window,loest nur voruebergehend das Problem.Bei der naechsten Seiten-Erneuerung,habe ich wieder den salat...

Und die frontpage mit all den Kategorien ist das reinste salatparadies!!!
Nur in den posts habe ich griechisch.

Ist dieses Problem bekannt?Wie ist ihm beizukommen?
Schnelles Loesen ist angebracht!

b) Wie kann ich Thumbails der anhaengenden Bildern IN den posts erscheinen lassen,anstatt in voller Groesse,die dann beim Klicken in einem neuen Fenster erscheinen??
Hab vergebens nach der Moeglichkeit gesucht in den Einstellungen.....oder sie wohl uebersehen.....

c) Beim default theme von mybb ist die quote box in den posts weiss und deshalb nicht sehr ansprechend.Andererseits,die box die fuer die attachments generiert wird,ist mehr schoen.
Wie kann man die quote box bearbeiten (die Farbe) bzw. an die Anhaenge-Box in stil und Farbe angleichen?

Danke im voraus!

Keep up the good job!







sub specie aeternitatis!
#2
roi schrieb:Das hiesige site-theme ist toll.Wo ist es zu bekommen?
Das Theme gibt es nicht als Download.

roi schrieb:a) Unicode support.