Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style von dem Forum?
#1
Der Style von dem Forum ist Super. Der gefällt mir, der sollte mal geben, kann mir jemand die link geben, wo es den gibt, gibt es den auch als silber/blau? wäre echt Super!
Zitieren
#2
Soweit ich weiß, wurde das Design nur für dieses Forum angefertigt.
Also kannst Du lange nach einem Link oder ähnlichem Fragen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Aso, wo gibt es so Buttons und diese Zeilen und so?

wenn es geht vielleicht in blau oder so, oder rot auch ok, will nicht alles nach machen aber paar Sachen, weil ist finde kein passenden style.

EDIT: ok dann mache ich mir einen eigenen Style, wo oder wie kann man oben Buttons hinmachen?
Zitieren
#4
Hallo forumgo.de,

verschiedene Themes und Designs findest du unter >> MyBBCoder, >> MyBB Mods und >> MyBBDesign.

Zitat:ok dann mache ich mir einen eigenen Style, wo oder wie kann man oben Buttons hinmachen
Wenn du meinst, dass du deine eigenen Buttons erstellst:
dafür gibt es Grafik-Software, wie z. B. >> Paint.NET v3.20 oder >> GIMP 2.4.2.
Zitieren
#5
wie kann man den so machen, das der wenn man draufgeht so reingehen, sich bewegen, ein efekt haben?

Wie fügt man die Ein?

Gibt es Fertigbuttons^^?
Zitieren
#6
Die gibt es nicht fertig (außer passend zu einem Theme), die musst du dir selbst erstellen.

Um z. B. "dynamische" (mouse-over) Buttons in den Forum-Front-End einzubauen, brauchst du neben der genannten Grafik-Software Kenntnisse in HTML und CSS, um die Buttons in die Templates und das/die Theme/s zu integrieren.
Zitieren
#7
OK danke. werde mal versuchen so was zu machen.
Zitieren