Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderungen auf MyBBoard.de und Suche nach Übersetzer(n)
#1
Wiki geschlossen
Vor etwas über acht Wochen wurde das Wiki auf MyBBoard.de wiederbelebt, in der Hoffnung, dass die Dokumentation durch viele helfende Hände vervollständigt würde. Wie bereits beim ersten Versuch ist das Projekt gescheitert. Abgesehen von ein paar Ausnahmen (und euch danke ich dafür auch recht herzlich!) hat sich niemand daran beteiligt. Gerade im Hinblick auf die Veröffentlichung von MyBB 1.4 würde die Dokumantation deutlich an Aktualität verlieren.

Da der Betrieb des Wikis einen erhöhten Wartungsaufwand darstellt und es dafür kaum genutzt wurde, wurde es offline gestellt. Die Inhalte sind aber nicht verloren, denn
  • MyBBCoder plant die Bereitstellung eines Wikis, in das die bereits vorhandenen Inhalte eingepflegt werden
  • die wichtigsten Artikel wurden ins CMS auf die Seite von MyBBoard.de übernommen und stehen damit weiterhin zur Verfügung. Die Webseite wurde insgesamt aufgeräumt und umstrukturiert. Zudem steht eine überarbeitete Suchfunktion zur Verfügung.

Sollte jemand ein ernsthaftest Interesse daran haben die Doku-Seiten für MyBB 1.4 zu aktualisieren und weiterhin zu pflegen, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.

Übersetzer gesucht
Wie bereits bekannt ist, wird das nächste große Release MyBB 1.4 sein. Wir suchen dringend Personen, die sich an der Übersetzung der Forensoftware ins Deutsche beteiligen möchen. Diese Arbeiten erfolgen natürlich auf ehrenamtlicher Basis. Voraussetzungen sind:
  • Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
  • Gute Englischkenntnisse
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung in der Bearbeitung von PHP-Dateien

Bewerbungen mit einer kurzen Vorstellung der eigenen Person und der Angabe der Beweggründe nehme ich gerne per PN oder über das Kontaktformular auf der Website entgegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Diskussion zur Ankündigung

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren