Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung nach 1. Thread
#1
hallo michael, und hi alle anderen mybb user


auch mal was negatives:

die werbung nach dem 1. thread stört ganz schön und ist optisch betrachtet nur ein platzverschwender.

nicht böse gemein, nur ein feedback

gruss
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#2
Ich find die genial - wäre nett wenn man ne Eigeneinbauanleitung schreiben könnte ;-)
Zitieren
#3
schey schrieb:auch mal was negatives:

die werbung nach dem 1. thread stört ganz schön und ist optisch betrachtet nur ein platzverschwender.
Die Werbung hat den einfachen Grund, dass diese Seite nicht mehr auf einem "kleinen" Hostingpaket läuft und die Kosten gestiegen sind. Ich möchte durch die Seite keinen Gewinn erzielen, mir geht es nur darum, dass die laufenden Kosten zumindest zum Teil gedeckt werden. Ich weiß auch noch nicht, ob die Banner im Forum bleiben, da mir das Ganze nicht wirklich gefällt. Vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein...

toto schrieb:wäre nett wenn man ne Eigeneinbauanleitung schreiben könnte
https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,156/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Rechts vom Logo passt es hin - aber nicht jeder hat so nen riesigen Monitor wie manch anderer. Daher find ich die Idee nach dem ersten Post so genial.

Über der Navigationsleiste im Header verwirrt das ganze nur.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Die Werbung hat den einfachen Grund, dass diese Seite nicht mehr auf einem "kleinen" Hostingpaket läuft und die Kosten gestiegen sind. Ich möchte durch die Seite keinen Gewinn erzielen, mir geht es nur darum, dass die laufenden Kosten zumindest zum Teil gedeckt werden. Ich weiß auch noch nicht, ob die Banner im Forum bleiben, da mir das Ganze nicht wirklich gefällt. Vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein...

okay verständlich, das ist ein argument

gruss
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#6
Mh mal was anders dazu... vielleicht könnte man den ja eriwetern so das der vielleicht alle 10 Beiträge oder so kommen könnte, sowas würde mir gefallen!

Gruß, s1x
Zitieren