Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Addons-Tester
#1
Hallo Nanos,
ich würde mich gerne als Tester der neuen Addons und Mods für das mybb anbieten. Wie ich z.B. in dem Thread ''Top5 Statistik'' gelesen hab, gab es da größere Probleme. Heißt: Mein Job wäre die Addons, nachdem DU sie getestet hast, nochmal auf einem externen Testboard (welches ich schon installiert habe) zu testen. Dann besteht doppelte Sicherheit das alles funktioniert.

Ausserdem wäre ich bereit zwischendurch ein par Styles zu erstellen Wink

gruß
Jowo
gruß
Webmaster-Jowo
#2
Hi,

Styles werden immer gebraucht. Dies ist ein Bereich, wo ich mich nie mit beschäftigt habe. Grafische Sachen sind einfach nicht mein Ding.

Es wird Addontester geben. Da haben wir auch schon dran gedacht. Es ist nur noch unklar, wie wir das am besten machen. Wahrscheinlich ein Extra-Unterforum dafür, wo die Betatester Ihre Ergebnisse posten können und so mögliche Fehler behoben werden könne.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#3
Alles klar, ich wäre dabei.
Werde in nächster Zeit mal erste Styles erstellen, damit hier mal nen bischen Schwung reinkommt Wink

gruß
Jowo
gruß
Webmaster-Jowo