Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Art Kontaktformular
#1
Hallo,
Wie kann ich einstellen, dass ein User Themen in einem Forum schreiben kann, diese aber nicht sehen?
Ich habe diese Einstellung schon bei den Foren versucht. Leider Funtkioniert das nicht.
#2
Diese einstell Möglichkeiten gibt es nicht und macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
....Ich will nämlich, dass diese Benutzer eine Bestellung abgeben. Also die Können sich bei mir mehr Speicherplatz "dazukaufen"
#4
Du kannst einstellen, dass neue Themen erst moderiert werden müssen in den Einstellungen des jeweiligen Forums. Dann können diese nur von Admins/Mods gesehen werden und müssen freigeschaltet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Dann mach das ganze doch durch ein Externes Formular.
Das ganze kannst Du doch Simple mit Html und Php schreiben.
Es gibt genug Hilfestellungen für sowas im Web.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#6
....Der Benutzername soll immer mit abgeschickt werden, weil man sonst betrügen kann. Desswegen auch der ganze aufwand