Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein css mehr :-(
#1
Sad 
Schönen guten Tag,
ich habe gerade in meinem Forum das Theme verändert
(im body Teil bei Schrifftfarbe von #00 auf #00FF00) und dann kam diese Weiterleitungsseite. Ist ja nichts ungewöhnliches, allerdings wird jetzt die CSS nichtmehr angezeigt.

Woran kann das liegen?

aber das Standard Theme geht.

Hier der Link zum Forum > http://bundderringe.bu.funpic.de <
Bitte um Antwort.
TMF
#2
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Das Forum sieht vollkommen normal aus. ...

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
mh... bei mir nicht

Im anhang ein Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Überprüfe bitte die Forenurl, ob diese in den Einstellungen korrekt ist.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
nee.. is die Richtige
#6
Bei mir wird alles richtig angezeigt...Lösch mal den Browsercache.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
mh...
bei meinem Kumpl wird es auch nicht Korrekt dargestellt

Also ich hab IE 7 könnte es daran liegen?

Wir sehen das als Reines HTML
#8
ihr benutzt den Firefox.

Im IE7 wirds wirklich falsch angezeigt. (okay mein Internet Explorer öffnet auch den Desktop wenn ich den Quelltext sehen will, aber nunja^^)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#9
TMF schrieb:Also ich hab IE 7 könnte es daran liegen?

Liegt wohl daran.
Mit Firefox klappt das ganze wunderbar bei mir, und mit dem IE klappt das nicht. Die Css wird nicht geladen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#10
mhh.. aber vor 1stunde und 10 min gings ja noch