Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Firefoxplugin für Boarddesigner
#1
Habe ein tolles plugin für Boarddesigner entdeckt:
http://karmatics.com/aardvark/

# See how the page is created, block by block
# View the source code of one or more elements

man sieht genau ob ein Block z.B. class_logo oder td, class=trow1 oder sonstwas ist.

hat mir sehr geholfen..
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#2
Danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht. Werde aber weiterhin Web Developer verwenden, das bietet wesentlich mehr Funktionen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das kannte ich noch nicht, auch Danke für den Tip

P.S. ist ja echt toll, bleibt bei mir auf jeden Fall drin.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#4
jap...
als anwendungsentwickler kenne ich die ganzen sachen aus...
mein firefox platzt bald vor extensions...
die web developer leiste ist echt praktisch und mit weiteren ext. unschlagbar Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren