Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[list]
#1
Das der
  • -Befehl nur dazu gedacht ist Listen zu erstellen ist ja allen weit gehen bewusst. Doch es gibt auch Menschen die damit die Texte etwas weiter nach rechts positioniert wie man es bei den <blockquote> HTML Befehl gewöhnt.

    Und myBB schafft das auch Problemlos, nur hier scheint ein CSS Befehl den blockquote anders einzusetzen.

    Ist das ein sehr wichtiger CSS Schritt oder wäre es möglich Blockqoute wieder zu erlauben auch hier im Support Forum Texte ein paar Pixel nach Rechts zu verschieben?

    Ich Frage das, weil ich oft so meine Fragen, Antworten und Diskussionen gerne glieder, damit es für die Leser einfacher zu lesen ist.
Zitieren
#2
Du kannst einen eigenen MyCode für eingerückten Text hinzufügen. Was genau meinst du mit dem CSS? Den Teil habe ich nicht verstanden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ich sprech von eurem Forum hier. *grinst*
  • Bei mir klappt alles und wie das geht hab ich ja schon hier gelernt. Aber auf dieser Seite ist der Blockquote für eingerückten Texte nicht verfügbar. Irgendeine Einstellung in eurer CSS macht diesen unwirksam.

Ich hatte halt nur gefragt damit ich bei künftigen Beiträgen etwas gegliederter und sauberer Schreiben könnte.
Zitieren
#4
Achso...Das musst du Michael fragen Toungue
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Japp, ich warte einfach drauf bis er dies Feedback hier liest. *nickt*
Zitieren
#6
Da außer dir vermutlich niemand diesen Tag benutzen würde, halte ich eine Integration in diesem Forum für unnötig. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Auch kein Problem... hab aber gerade gefunden wo es eingestellt ist und lass Firefox hier nun die veränderte CSS aufrufen. So habe ich kein Problem und finde zumindest selbst meine Postings Lese-Leichter. *Zunge ausstreck*
Zitieren