Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistische Auswertung der Profilfelder
#1
Hallo,

zu erst einmal: sollte dies hier im falschen Forum stehen, bitte verschieben. Ich habe auch schon die Suche belästigt, aber nichts brauchbares gefunden.

Ich möchte gerne eine statistische Auswertung der Profilfelder vornehmen, zB, wieviel Männlein oder Weiblein, Durchschnittsalter bzw. Auflistung der Userdaten (Alter/Wohnort). Diese Auflistung kann auch 'anonym' sein, dh. ich brauche nicht den kompletten Datensatz ausgeben.

Da ich noch ein relativer Laie in solchen Sachen bin, wollte ich mal fragen, ob es vielleicht möglich ist mir einige Tipps zu geben. (Ich frage nicht nach dem kompletten Code, aber wenns den schon gibt, könnt ihr mir ja nen Link zukommen lassen Wink )

Danke und liebe Grüsse

naaney
Zitieren
#2
Dieses Plugin müsste Dir weiterhelfen:

http://mods.mybboard.net/view/extra-statistics-3.1.2
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Hallo Tha Killer,

das sieht gut aus, thx. Werde es gleich mal ausprobieren.

Grüsse

naaney
Zitieren
#4
naaney schrieb:Hallo Tha Killer,

das sieht gut aus, thx. Werde es gleich mal ausprobieren.

Grüsse

naaney

Du musst die Deutschen Sprachpakete für dieses Plugin nur anpassen. Es gibt leider noch keine Deutsche Sprachdatei.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
Hallo Tha Killer,

das deutsche Sprachpaket hab ich mir schon selbst gebastelt Wink, was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, weitere Felder einzubinden, aber da wuschel ich mich bestimmt auch noch durch, ansonsten ist das Teil schon mal klasse. Allerdings zählt er nicht die Männlein und Weiblein, da steht immer nur 0 (also keine vorhanden Sad ) Mal sehen, wie ich das wegbekomme.

Grüsse

naaney

PS: falls wer einen Tip für mich hat, immer her damit Smile
Zitieren
#6
naaney schrieb:Hallo Tha Killer,

das deutsche Sprachpaket hab ich mir schon selbst gebastelt Wink, was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, weitere Felder einzubinden, aber da wuschel ich mich bestimmt auch noch durch, ansonsten ist das Teil schon mal klasse. Allerdings zählt er nicht die Männlein und Weiblein, da steht immer nur 0 (also keine vorhanden Sad ) Mal sehen, wie ich das wegbekomme.

Grüsse

naaney

PS: falls wer einen Tip für mich hat, immer her damit Smile

kann es sein das du das resticted age plugin installiert hast,...dann kann das daran liegen das er male und female nicht anzeigt.
Zitieren
#7
Hallo,

wenn du meinst, ob ich ein Plugin dieses Namens "resticted age plugin " ebenfalls installiert habe, dann lautet die Antwort nein. Ich habe nur diese Extra statistics Plugin installiert.

Grüsse

naaney
Zitieren
#8
dann weiß ich auch nicht an was es liegt,...in der vorgängerversion wurde noch alles angezeigt
Zitieren
#9
Weiss jemand, wo definiert ist, welchem Feld welche id zugeordnet wird? fid1 = nickname , fid2 = ... usw.?

Vielen Dank

naaney
Zitieren
#10
Die IDs kannst du im Admin-CP in der Übersicht der eigenen Profilfelder sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren