Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfeseiten nach Registrierung
#1
Es gibt ja das tolle PlugIn "Hilfeseiten nach der Registrierung" dazu hätte ich eine Frage:

Nach der anmeldung kommt zwar gleich die anzeige mit der auswahlmöglichkeit, im selben augenblick aber auch die bestätigungs-email... und wenn er erst die bestätigungs email anklickt, verschwindet die willkommensmeldung ohne gelesen worden zu sein... bevor er aber ins forum kann, soll er ERST die regeln durchlesen müssen...

geht das zum einstellen oder liegt ein fehler bei mir?
Zitieren
#2
Die Mail hat mit dem Durchlesen der Hilfeseiten ja nichts zutun. Da man auch nicht 100% zuverlässig prüfen kann, ob der Benutzer jetzt mit Lesen fertig ist, gibt es da keine Zuverlässige Lösung. Wenn du Benutzer "zwingen" willst, etwas zu lesen, musst du es vor der Registrierung anzeigen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Dann bräuchte ich ja eigentlich nur den Text ändern der eh schon vor der Registrierung angezeigt wird, richtig? Wie kann ich denn dort einen Countdown einfügen damit man den Button erst nach, sagen wir mal, 15 Sek klicken kann?
Zitieren
#4
Das solltest du direkt ins Template einfügen können: http://www.pcwelt.de/forum/web-know-how-...tdown.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren