Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
html code in Beitrag
#1
Hallo, Ich möchte einen htmlcode in einem Beitrag einfügen. Aber das soll nur ich können nicht andere Mitglieder. Geht das irgendwie`?
Zitieren
#2
Dafür gibt es ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view/users-can-...tml-v1.0.0

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das funktioniert nur mit starken Code-Änderungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
habe dieses Plugin installiert und aktiviert Nur wenn ich ein Beitrag schreiben will kann ich nirgenswo den code eingeben
Zitieren
#5
Hast du dem Benutzer die Rechte richtig zugewiesen? Dann kannst du den HTML-Code in der Nachrichten-Fenster schreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren