Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
html in Template einfügen
#1
So, nun hab ich die Schnautze voll! Eine halbe ewigkeit habe ich mir grade Tamplates angeschaut und versucht herauszufinden so ich mich befinde. Ohne großen Erfolg.
Also ich möchte unterhalb der Loginabfrage, da wo sich das rote Kreuz befindet einen Text (Soll ein kleiner Hilfetext werden) einfügen.
Ich denke am einfachsten erstelle ich ein Template und positioniere es dort wo es hin soll, richtig?
Könnt Ihr mir die Stelle nennen und kurz erklären wie das geht. Einfach {$meinTemplate} an die richtige Position setzen?

Gruß,

BL


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das von dir gesuchte Template heißt error_nopermission. Du kannst die gewünschten Änderungen direkt darin einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ahhh, super. Na da hätte ich ja lange suchen können! Danke!
Gibt es soetwas wie eine Übersich zu den Templates, zumindest zu den wichtigsten Templates?

Danke nochmal,
Gruß,
BL
Zitieren
#4
Welches Template wo verwendet wird siehst du in HTML-Kommentaren im Quelltext der jeweiligen Seite. Ist das nicht der Fall musst du die Ausgabe in den Server- und Optimierungsoptionen aktivieren.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4825

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren