Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Ads
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit diesem PlugIn. Es hatte bis jetzt gut funktioniert. Doch nun habe ich das Template im Forum gewechelt und meine Google-Werbung wird zwischen den Posts nicht mehr angezeigt.

Ich hatte hierzu das PlugIn sogar nochmal installiert, deaktivert und aktiviert. Doch es hatte nichts geholfen. Im Code kann ichs nicht finden. Was schlagt ihr vor? Kann es sein, dass er das im Template nicht ändern kann, und ich dies manuell machen muss? Wenn ja, wie mach ich das, und welchen Code soll ich wo einfügen?

Vielen Dank im voraus

Hier das Forum
gruss

Drobbi
Zitieren
#2
Du kannst in der Plugindatei nachsehen, welche Templates verändert wurden und kannst gucken, ob diese Änderungen bei dem neuen Template korrekt übernommen sind.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hallo Mak,

leider kenne ich mich damit nicht so gut aus. Also in der inline_ads.php ändert sich garnichts, wenn ich es aktiviere oder deaktiviere. Ich habe die Datei somit als Attachment angefügt. Wo kann ich dort genau sehen, welches Template verändert wird, und ob die Einstellungen korrekt übernommen wurden? Leider habe ich die Stelle nicht gefunden. Sad

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Drobbi


Angehängte Dateien
.php   inline_ads.php (Größe: 6,14 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#4
Hier:
PHP-Code:
find_replace_templatesets("postbit"'#\$seperator#'"\$post[inline_ads]"); 
Im Template "postbit" muss $seperator mit $post[inline_ads] ersetzt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo Dragon, vielen Dank für deine Antwort. Und es tut mir leid, dass ich jetzt erst Zeit hatte zurückzuschreiben.

Du hattest recht. Es wurde nicht ersetzt, und so habe ich das jetzt gemacht.
Doch trotzdem werden die Inline Ads nicht angezeigt. Hast du vielleicht Lust und Laune mal selber zu schauen? Ich kann dir die Admin-CP Daten gerne per PN zuschicken, damit du dir das anschauen kannst. Falls du noch weitere Informationen benötigst, dann sage bitte bescheid, und ich werde sie auch zuschicken.

Gruss

Drobbi
Zitieren
#6
Kannst du es alternativ mal mit diesem Plugin versuchen? https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19085

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 801 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman