Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP funktioniert nicht mehr...
#1
Ich habe das game section plugin installiert und bekam eine warnung, daß deutsch_sie fehlen würde, also habe ich diese und die für english auch gleich mit in die entsprechenden ordner eingefügt.
als ich dann aber auf der startseite zweimal "Spiele" stehen hatte und Hangman nicht so der Hit war, wollte ich es wieder entfernen und habe alle Dateien gelöscht und die Änderungen in den entsprechenden php-dateien rückgängig gemacht.

seitdem funktioniert das ACP nicht mehr und bekomme folgende meldung angezeigt:


Warning: require_once(./inc/init.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alfi1978/admin/global.php on line 13

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './inc/init.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/alfi1978/admin/global.php on line 13


Ich habe aber vor dem ändern der global.php eine kopie davon gemacht, wenn ich die zwei (geänderte und original) vergleiche, sehe ich keinen unterschied in zeile 13...
#2
Die Datei "inc/init.php" soll fehlen. Lade am Besten nochmal alle ACP-Dateien neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo, danke für die Antwort...

Die init.php ist aber an der richtigen Stelle, also vorhanden...

Wenn ich die ACP-Dateien neu hoch lade, sind ja alle Änderungen (PlugIns, Unterforen, etc) , die ich gemacht habe, weg, oder? Wo finde ich die ACP Dateien? Sind das nur die in dem Admin-Ordner?
Es ist schon interessant was so eine kleine datei alles ausmachen kann... es hat gereicht daß ich die init neu hochgeladen hab, obwohl sie genau gleich groß war...

Übrigens Danke an alle die dieses Forum am laufen halten und immer so schnell antworten!!!
#4
Um die Frage noch zu beantworten: Vorgenommene Änderungen (Unterforen) werden in der Datenbank gespeichert und Plugins haben mit den Dateien des Forums nichts zu tun (es sei denn du hast manuell Änderungen durchgeführt). Die Daten würden also erhalten bleiben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/