Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quellen Sperren - Bild/Flash usw.
#1
Was mich sehr stört ist im Moment "http://imageshack.us/" der Bilderhoster welcher mehr als veraltet und überladen scheint. Dazu ist er noch extrem langsam und lässt selbst bei meiner Anbindung ewig auf seine Bilder warten.

Darum möchte ich meinem Server verbieten alle Arten von Daten von diesem Server zu verbieten. (wenn Möglich) Damit die User auf schnellere und besser entwickelte Hoster umsteigen wie z.b. PicFront.de.

Darum ist das Möglich und wenn ja, wie?
Zitieren
#2
Du kannst den Bad-Words-Filter benutzen und eine auffällige Nachricht in den Header einbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren