Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum verschieben?
#1
Hallo,

mein Forum ist bei einem kostenlosen Webserver mit Werbeeinblendungen.
Kann ich mein Forum so wie es ist kopieren und auf einen anderen, gemieteten und somit werbefreien Webserver mit eigener de-domain verschieben?

Funktioniert das mit Datenbank sichern und wenn ja, wie kann ich die Datenbank wieder herstellen? Oder muß ich auf dem neuen Server nur die mybb-Software installieren und dort dann die Sicherung einfügen?

Schonmal Danke für eine Antwort

Gruß
neuling
#2
http://wiki.mybboard.de/index.php/Umzug_...eachten%3F
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ach bin ich doof Big Grin

Danke Dragon, an die Suche hatte ich natürlich nicht gedacht *schäm*