Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nur Textlinks
#1
Hallo, kann man in Buttons Neues Thema etc. durch reine Textlinks ersetzen. Vielen Dank
#2
Da musst du an allen Stellen, wo die Buttons vorkommen, das Template ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:Da musst du an allen Stellen, wo die Buttons vorkommen, das Template ändern.

Scheint mir sehr aufwendig zu sein. Leichter ist es wohl eigene Buttons zu zeichnen. Gruss
#4
sven52 schrieb:Scheint mir sehr aufwendig zu sein. Leichter ist es wohl eigene Buttons zu zeichnen.
So oft kommen die Buttons doch nicht vor. Arbeit ist beides. Du kannst ja auch einfache Buttons machen, die wie Text aussehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.