Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Etwas in den body bereich schreiben
#1
Hallo,
Ich möchte einen Werbecode in den Bodybereich schreiben. Wo kann ich das machen`?
#2
Im template? Big Grin

Präzisere angabe wäre tollig. ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Hallo Rotstift,

öffne hierzu in

"Admin-CP => Templates / Ändern/Entfernen => (Dein_Theme) Default Templates => Startseiten Templates" das Template "index".

Dort kannst du an gewünschter Stelle den Code platzieren.
#4
Hallo, da steht nichts mit Default Templates.
Ich habe da nur soetwas (Siehe angehängtes bild)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Wähle das Template-Set von deinem Theme aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
so jetzt bin ich hier( angehängtes Bild )
Dort ist keine indexdatei
wirklich!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#7
linwinman schrieb:"Startseiten Templates" => das Template "index".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freischaltung für den Bereich erst nach einer bestimmten Beitrags anzahl. Crasher 5 1.107 17.06.2006, 08:36
Letzter Beitrag: Mak