Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nachricht auf der Startseite des Forums
#11
Dragon schrieb:Bei Downloads: https://www.mybb.de/6-0-Downloads.html & Einstellen der Sprache für das ACP: http://wiki.mybboard.de/index.php/Contro...8Global%29

So ich ahbe "deutsch du" übernommen, doch das Admin CP ist auf deutsch, doch sogut wie alles auf dem Startbildschirm ist auf Englisch??? Sad
#12
Hast du das Forum neu installiert oder eine Aktualisierung eines bestehenden Forums durchgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Maximilian schrieb:So ich ahbe "deutsch du" übernommen, doch das Admin CP ist auf deutsch, doch sogut wie alles auf dem Startbildschirm ist auf Englisch??? Sad
Was meinst du mit dem "Startbildschirm"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Dragon schrieb:
Maximilian schrieb:So ich ahbe "deutsch du" übernommen, doch das Admin CP ist auf deutsch, doch sogut wie alles auf dem Startbildschirm ist auf Englisch??? Sad
Was meinst du mit dem "Startbildschirm"?

Startbildschirm=Index. Smile

Also ich habe das Forum vor der Installation des Sprachpacketes neu installiert.
#15
Maximilian schrieb:Startbildschirm=Index. Smile
Vom Front-End oder vom Back-End?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Was genau ist noch englisch? Kannst du einen Screenshot posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Hmmm, jetzt ist die Sprache plötzlich auf deutsch.Danke für die Hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit der Statistik des Forums ! admin83 3 1.695 11.03.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Fatih
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 1.834 12.07.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Martito