Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neues forum & gleichzeitiger umzug
#1
mahlzeit

also ich hab mir mal die arbeit gemacht und ein neues forum gebaut, gleich in der neusten version ( 1.2.10 )

und mit dem will ich online gehen

da mein altes forum durch den 2. admin total zu gemüllt ist ( fehlerhaft mod install´s ) dachte ich mir ich installiere das neue board und importiere einfach die user / post / thread´s / PM´s etc. aber was ich auf keinen fall brauche sind die settings, die mod´s & die themen ( styles )

welche der vielen DB tabellen brauchen ich da oder ist es besser zu sagen welche brauch ihc nicht ?
#2
Das ist schwierig zu sagen. Die IDs von einer Tabelle kommen in vielen anderen vor. Da kann leicht etwas durcheinander kommen, wenn man es nicht übernimmt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
oder habt ihr nen tipp wie man sowas auf die reihe bekommt ?

also theme ist geblieben bzw kann ja zurückgestellt werden von daher könnte es ja gehen das ich mir die 1.2.9 komplett neu installiere dann sollte ich doch ein jungfräuliches mybb mit meinen thread´s und den usern habe
oder ist das der holzweg
#4
Importiere alle Tabellen außer datacache, settinggroups, settings, themes, templates und templatesets. Dann sollte es gehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.