Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordpress + Mybb
#11
Ich sehe gerade das id's ausgegeben werden. Setz mal Rauten vor die neuen CSS-Klassen. #
Zitieren
#12
Jep, nun ist es vernünftig sortiert - nur die Farben kommen nicht hin? - Sprich das Gelb für den Container erscheint nicht?
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#13
Ergänze bitte #sitename um background-color: #FFFF00;
Zitieren
#14
Funktioniert sehr schön. danke schonmal dafür. Nur irgendwie siehts reichlich komisch aus, sprich bekommt man das irgendwie zu einer einheit und ganzseitig - also ohne die Ränder (eben wie beim blog?)
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#15
Mich würde interessieren ob die registrierten User im Forum automatisch im Wordpress registriert sind und somit Kommentare mit Ihren Namen abgeben können oder ob es sonst möglich ist eine Schnittstelle zu entwerfen...
Zitieren
#16
Möglich ist das natürlich schon irgendwie, eine bestehende gibt es aber nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#17
Tut mir leid, dass ich den Thread wieder hochhole, aber ich habe folgenden Bridge für Wordpress + MyBBoard gefunden: http://www.wehaveexplosive.com/page.php?id=7 ! Auch im offiziellen Forum von MyBBoard findet man diese Bridge von einem User names Hangman. (http://community.mybboard.net/showthread...055&page=1)

Allerdings habe ich nie einen Downloadlink dazu gefunden .. Sad
Zitieren
#18
Die Bridge scheint noch in Entwicklung zu sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Moin Moin ;D

Die Brigde sieht nicht schlecht aus ;D

You can get WP/MyBB here. [RAR] [ZIP]
Last version: 0.8.2 (05 September 2007)

WErde es mal ausprobieren ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren