Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderungen im Admin-CP greifen nicht!?
#1
Hallo!

Folgendes Problem:

Soeben bin ich mit dem Forum (MyBB 1.2.9) auf einen neuen Webspace umgezogen. Datenbankbackup erfolgreich eingespielt.

Leider werden die Änderungen dich ich seitdem im Admin-CP an den Foreneinstellungen mache nicht gespeichert. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Z.b. möchte ich das Forum in den Wartungsmodus versetzen. Klick auf "Änderungen Speichern". Das Forum bleibt im Onlinemodus.

Gibt es eine Lösung?

Danke!
#2
config beschreibbar machen. und settings.php (chmod 777)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Dankeeee !!

Bester Support hier!