Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler
#11
Dann installiere das Forum doch nochmal neu.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Das mache ich die ganze Zeit,sogar auf einem anderen Namen.. Naja..
Ich habs jetzt neu draufgeladen und trotzdem zeigt der mir diese Fehlermeldung an..^^
#13
Doppelposts sind unnötig. dafür gibts die editieren funktion.

Schick die Daten mal Dragon (NICHT MIR!) dann wird er sich das bestimmt gerne annehmen wenn du ihn lieb drum bittest.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#14
CH3AT0R-FR3AK schrieb:Ich habs jetzt neu draufgeladen und trotzdem zeigt der mir diese Fehlermeldung an..^^
...was hast du genau gemacht?
Forendateien hoch geladen und was dann?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#15
Michael schrieb:Laut Fehlermeldung wurde das Forum bereits installiert. Es geht lediglich um den letzten Abschnitt der Doku:
Zitat:Im Ordner "install" wurde die Datei "lock" angelegt, um eine erneute Ausführung der Installation zu unterbinden. Falls die Datei nicht erstellt werden konnte, erhalten Sie eine entsprechende Meldung. Sie können dann entweder den Ordner "install" löschen oder in diesem Ordner selbst eine Datei mit dem Namen "lock" erstellen.

Die Fehlermeldung dort ist falsch generiert: Es wird immer zuerst geschaut, ob die lock vorhanden ist, und dann ob das Board installiert ist.
Das sollte eigentlich andersherum laufen...

lg
#16
krafdi schrieb:...was hast du genau gemacht?
Forendateien hoch geladen und was dann?

Ich habe die Forendaten hochegeladen.. Dann bin ich auf die Seite wollte gucken ob das Forum geht,dann bin ich drauf,dann kam die Fehlermeldung^^
#17
Du musst das Form auch zuerst installieren. Folge bitte der Installationsanleitung in der Doku Schritt für Schritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.