Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update geht nicht :-(
#1
Hallo, ich habe über die Suche leider nichts gefunden, was mit hilft...

Mein Problem: Ich habe die Dateien zum updaten auf den Server geladen und dann meine /forum/install/upgrade.php ausgeführt. Das heißt ich wollte. Auf der http://...../install/upgrade.php kommt nur das:

Zitat:Warning: require_once(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ltg0815/forum/inc/db_.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ltg0815/forum/install/upgrade.php on line 25

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ltg0815/forum/inc/db_.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ltg0815/forum/install/upgrade.php on line 25

Was ist falsch??? Ich habe 1.2.7 gehabt und will zu 1.2.9! Und das alles nur, weil viele Nutzer mit Internet Explorer nicht mehr richtig anmelden konnten (hab das mit den Cookies vorher alles probiert!) und ich die neue Version probieren wollte...
#2
Du hast die Datei inc/config.php überschrieben. Da in dieser die Datenbankinformationen gespeichert sind kommt es jetzt zur Fehlermeldung.
Wie du die Datei selbst wiederherstellen kannst steht hier: http://wiki.mybboard.de/index.php/Inc/config.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke, das wars!