Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standartavatar und Werbebalken
#1
Hallo Liebe myBB Community,

Ich bins mal wieder und wie kann es anders sein, ich habe ein Problem xP

Ich hätte die Frage ob im Board das Festlegen von Standartavataren möglich ist, sodass ein eben registrierter benutzer einen Avatar hat wenn er ihn nicht ändert^^

Zum anderen wäre die Frage wie es geht, zwischen den einzelnen Post einen kleinen Werbebanner zu integrieren, wie es auch hier im Board ab und an der Fall ist^^

Ich hoffe wieder einmal auf eure Mithilfe die in den bisherigen Fällen super war =)

MfG
GT
Zitieren
#2
Dafür gibts Plugins:
http://mods.mybboard.net/view/default-profile-v2.0.1
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19085

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Vielen Herzlichen Dank, euer Support ist toll =)

Biedes hat geklappt, gibt es vllt. auch nen PayPal Donate button für euch ?^^
Zitieren
#4
Hallo Gametopia,

Ja den gibt es. Smile

https://www.mybb.de/13-0-Unterstuetzung.html

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Vielen Dank =)

Da ich jetzt nicht noch Extra ein Thema eröffnen will Frage ich gleich :-)

Es handelt sich diesmal um eine Rechtliche Frage.

Ich möchte im Board kostenpflichtige Features integrieren. d.H. Contests veranstalten bei dem man echte Preise gewinnen kann, allerdings mit Teilnahmegebühr, die mir per PayPal überwiesen wird.

Die Frage ist nun ob dies erlaubt ist oder nicht, da ich die GNU nicht auswenig kenne Smile

Vielen Dank im Voraus
GT

P.S nach der beantwortung kann hier gern geschlossen werden =)
Danke nochmals^^
Zitieren
#6
Du meinst aus Sicht der Lizenz des MyBB? Zum einen unterliegt das MyBB nicht der GNU, aber was du vorhast ist nicht verboten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren