Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Integration
#1
Gruss allerseits!!

Die software find ich prima!

Ich liebaeugle mit der Moeglichkeit ein Portal und mybb zu integrieren.

Nur finde ich eine solche nicht.Hab vergebens gesucht.

Deshalb meine Fragen:

a) gibt es eine Moeglichkeit ueberhaupt ein Portal zu mybb zu integrieren?

b) Wie kann man das Jommla Portal in ein eigenes mybb integrieren,wie es hier so schoen auf der Seite praesentiert ist?
Ist dafuer eine spezielle Bridge vonnoeten,oder ist Handarbeit angebracht?

c) Ueber spezielle detaillierte Anweisungen - Antworten waere ich dankbar.

Es waere jammerschade und enttaeuschend,wenn das mit der Implemention eventuell ueberhaupt nicht ginge.

Roi
sub specie aeternitatis!
#2
a) jo, man muss halt coden Smile
Ein kleines ist ja auch standartmäßig integriert. Ruf mal die portal.php auf Wink
Jemand im englischen Forum hatte angekündigt, das MyBB ins MKPortal zu integrieren, daraus ist aber imo nichts geworden.
b) Es ist nicht integriert, es werden lediglich die 5letzten Posts angezeigt, das wars schon mit der Konnektivität zw. Joomla und MyBB.

Implementierung geht immer, ist ja nur PHP und MySql;
irgendjemand muss es halt machen .

btw. man kann ja ein CMS und ein Forum haben Wink