Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BirthdayMOD
#1
Hi! Ich wollte mal fragen, wie man unten in den Forenstatistige einstellen kann, dass immer die jeweils heutigen "Geburtstagskinder" in einem extra Fenster angezeigt werden.

Gruß Sascha.
Zitieren
#2
Was genau meinst du mit extra Fenster?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wenn jemand Geburtstag hat wird es so angezeigt, das ein "extra" fenster, bzw tabellenspalte gemacht wird , welches "heutige geburtstage" heißt (oder so in der art)

Ich hoffe das ist das was du wissen wolltest.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#4
Ja, richtig! So sollte das sein! Nur standardmässig eingeklappt. Wenn man dann auf ein "+" klickt fährt es aus.
Zitieren