Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BirthdayMOD
#1
Hi! Ich wollte mal fragen, wie man unten in den Forenstatistige einstellen kann, dass immer die jeweils heutigen "Geburtstagskinder" in einem extra Fenster angezeigt werden.

Gruß Sascha.
Zitieren
#2
Was genau meinst du mit extra Fenster?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Wenn jemand Geburtstag hat wird es so angezeigt, das ein "extra" fenster, bzw tabellenspalte gemacht wird , welches "heutige geburtstage" heißt (oder so in der art)

Ich hoffe das ist das was du wissen wolltest.
Zitieren
#4
Ja, richtig! So sollte das sein! Nur standardmässig eingeklappt. Wenn man dann auf ein "+" klickt fährt es aus.
Zitieren