Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rechtliche Frage
#1
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine rechtliche Frage zum Thema MyBB.
Ich habe vor mir eine Webseite zu erstellen, die auch Login-Bereiche hat. Da mir das selber Programmieren von einem Login-Bereich zu kompliziert ist, hatte ich die Idee, das Loginverfahren von MyBB einzusetzten, da das Forum sowieso in die Seite integriert werden soll. Darf ich in meine PHP-Seiten die global.php einbinden, um einen Login-Bereich in meiner Seite einzurichten, der völlig unabhängig, bis auf die gleichen Benutzernamen etc. ist?
Ich habe mir die EULA durchgelesen, wurde daraus aber in diesem Bezug nicht schlau. Ich will nähmlich später keinen Ärger haben.
Vielen Dank schonmal im Voraus
#2
Ich denke schon oder? Wenn du das MyBB Copyright im Footer einrichtest
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#3
Du kannst die Datei einfach per require() einbinden, da spricht nichts dagegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Vielen Dank, Michael. Dann bin ich ja erleichtert.