Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Icons Angezeigt/Farbe für Zuständigkeit
#1
Hallo Liebe Community,

Erneut wende ich mich an euch in der Hoffnung mir helfen zu können T_T

Ich habe ein Theme Ordnungsgemäß installiert es wird angezeigt und gibt auch keine Probleme von sich.

Allerdings fehlen die Buttons für Beitrag absenden usw...

Die Dateien hierfür lagen dem Theme bei ich habe sie im Picture Ordner in das jeweilie Sprachverzeichnis gesteckt. Ich habe Deutsch_du/Deutsch_sie und englisch ich habe alle Dateien für die Buttons einfach in jedes der Sprachverzeichnisse kopiert.

Das komische hierbei ist nun allerdings das sie beim englischen Einwandfrei angezeigt werden.

___________________________

So^^ zudem hätte ich noch eine Frage:
Unten werden die Benutzergruppen angezeigt, den Administrator und andere Gruppen möchte ich jeweils in einer anderen Farbe haben. Allerdings ist beim Theme Manager ein WirrWarr wovon ich kA habe =)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^

Ich freu mich (xD)

MfG
Gametopia
Zitieren
#2
Du kannst den Grafikpfad herausfinden, indem du mit einem Rechtsklick auf das Bild das Bild anzeigen lässt. Dann weißt du, wo du die hinladen musst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ah^^ vielen Dank,
Das dürfte ich schaffen, allerdings ist mir die Datei unbekannt in der ich den Pfad angeben muss

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen

MfG
Gametopia
Zitieren
#4
Gametopia schrieb:Ah^^ vielen Dank,
Das dürfte ich schaffen, allerdings ist mir die Datei unbekannt in der ich den Pfad angeben muss
Dir wird der Pfad angezeigt, in dem das Image sein müsste. Dorthin musst du es kopieren, verschieben, oder Sonstiges.
Zitieren
#5
Jap soweit bin ich schon gekommen =) im englischen funktioniert es auch Prima ich frag mich eben nur wieso es bei den beiden deutschen Sprachen nicht geht obwohl ich die gleichen Dateien wie im englischen reinkopiert habe.
Zitieren
#6
Gib mal einen Link zu deinem Forum, bitte.
Zitieren
#7
Ist im Moment noch bei Funpic gehostet ein V-Server ist bereits bestellt.
Ich hoffe das gilt nicht als Werbung (Vom Autor entfernt)

Achja, im Manager gibt es 2 Angaben zu pfaden einmal:
Zu den Bildern (Stimmt bei mir sonst würde das ganze Zeug nicht angezeigt werden)
Zum Logo (Stimmt auch, wird angezeigt)

Edit: Sobald das Problem gelöst ist nehme ich den Link raus
Zitieren
#8
Ich bekomme als Pfad: http://404.funpic.de/404.html
Da stimmt was nicht. Kann ich dir nicht helfen - sorry.
Zitieren
#9
Probiers mal ohne das /Upload/ bei mir klappts einfwandfrei ôO

Ich bin am verzweifeln, könnte es vllt. an der Index liegen die dem Ordner beiggefügt ist?

Code:
<html>
<head>
<title>Redirecting...</title>
<meta http-equiv="Refresh" content="0;url=../" />
</head>
<body>
<a href="../../">MyBBoard</a>
</body>
</html>

Was ich aber nicht denke da ich HTML und ein wenig PHP beherrsche

Edit2:
Funktioniert nun, ich habe nun endlich kapiert wie ihr das mit der verlinkung meintet.

Vielen Dank nochmals euch zweien^^
Zitieren