Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterschiede zwischen SQL und SQLLi
#1
Wie der Titel schon sagt, was sind eigentlich die Unterschiede zwischen SQL und SQLLite?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#2
Hallo Homeboy05,

eine recht ausführliche (und gute) Antwort findest du hier unter www.selfphp.de.

HTH.
Zitieren
#3
Perfekt, Danke!
Habe ich es ja doch richtig gemacht indem ich beim Forum jetzt SQLLi verwende.

Gruß
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#4
Homeboy05 schrieb:Wie der Titel schon sagt, was sind eigentlich die Unterschiede zwischen SQL und SQLLite?
Es heißt nicht SQLLite sondern MySQLi. SQLLite gibt es gar nicht, nur SQLite und das wird nicht vom MyBB unterstützt. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Stimmt habe mich verschrieben Wink Sorry
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren