Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weißer Index nach installation
#1
Hallo Liebe Community,

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem behilflich sein =)

Und zwar habe ich myBB ordnungsgemäß installiert (wie es mir auch auf dem letzten installationsschritt geschildert wurde) allerdings bekomme ich wenn ich auf den Index zugreifen will eine weiße Seite, keine Fehlermeldung, nicht schlicht und einfach weiß =)

Allerdings komme ich ins ACP.

Die CHmods sind richtig gesetzt und ich hab keine Ahnung was ich falschg gemacht haben könnte.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen



MfG
Gametopia

P.S. Sorry für den Doppelacc. aber den ersten konnte ich nicht aktivieren weil ich so dusselig war die richtige email anzugeben xD

Edit:
Ich habe in die Doku geschaut Wink

Edit2: Hat sich erledigt^^ Vielen Dank trotzdem
#2
Schau mal das hier an: Doku - Weiße Seite