Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Thread wird auf der Startseite im falschen Forum angezeigt.
#1
Hallo,

mnachmal kommt es bei mir im Forum vor, dass auf der Startseite des Forums beim letzten geschriebenen Thread ein thema aus einen völlig anderen Unterforum erscheint. Also beispielsweise taucht ein thema von Forum B auf der Startseite bei Forum A auf.

Hat jemand einen Ratschlag?
#2
Bitte gehe im Admin-CP in den Cache-Manager und bilde alle Caches neu. Gucke dann, ob das Problem erneut auftritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das Problem ist gerade wieder aufgetreten. Habe alle Caches neu gebildet, trotzdem ist dieser Fehler immer noch da.
#4
Ich hoffe du weißt es noch: Kannst du mir bitte sagen, in welchen Forum der Beitrag was und wo er auf der Startseite angezeigt wurde?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5

also immer wenn das Problem auftrat, war der Beitrag bei mir ( http://www.simstime.com ) im Forum "Off-Topic" und wurde ganz oben im ersten Forum "Boardtalk" angezeigt
#6
Kannst du bitte einen Dump der Tabelle forums an support[at]mybboard[punkt]de schicken? Ich gucke mal nach, ob da alles stimmt. Wenn ja, werde ich den Fehler weitergeben. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
meinst du jetzt die Cache-Inhalte?
#8
Michael meint einen SQL Dump der mybb_forums Tabell.
Diesen kannst du z.B. mit PHPmyAdmin machen. Siehe auch hier.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
ah ok, verstanden
#10
Hast du vielleicht das Forum "Offtopic" zuerst ausversehen als Unterforum von "Boardtalk" erstellt?
Ich habe das nämlich gerade festgestellt: Ich hatte ein neues Forum erstellt, das jedoch ausversehen als Unterforum eines anderen, sodass ich es geändert habe und es jetzt wie es soll ein Unterforum des Forum "Alles" ist (vorher sah es so aus:Alles->"2006"->Neues Forum). Nach dem richtig ordnen habe ich dann einen Thread erstellt, dieser wird jetzt aber sowohl im Forum "2006" und im neuen Forum als neuester Beitrag angezeigt.
Ich spiele jetzt erstmal ein Backup ein, dass es wieder stimmt.