Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gehacked?
#1
Hallo,

seit kurzem zeigt mein Forum nach dem Login nur noch eine leere Seite an. Ich bin also ins ACP wo mir auch schon diese Fehlermeldung entgegensprang:
Zitat:SecureSSI: Das Script (.../admin/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
Meines Wissens gibt es keinen solchen Ordner oder Datei und ich habe auch nirgends etwas in der Art verändert.

Ist mein FTP Account geknackt worden?
#2
Bitte auch mal die Suche im Forum benutzen! Dieses Thema ist bereits x-mal durchgekaut worden...

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid46450
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#3
Benutz bitte die Suche.
Oder das Wiki.
Selbst bei google findest du schon die Lösung.


Und nein du bist nicht gehackt worden.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
Danke, nächstes Mal werd ich suchen (was ich jetzt auch gemacht habe).

Mein Hoster Funpic hat von Php4 auf Php5 umgestellt. Jetzt ist nur die Frage was das mit Gzip zu tun hat. Dass Funpic die Nutzung von Gzip unterbinden will kann ich mir nicht vorstellen (bedeutet ja weniger Traffic für sie und einen schnelleren Seitenaufbau für mich). Gibt es keine Möglichkeit Gzip zu nutzen? Hat das jemand schon mit Funpic ausprobiert?
#5
Hallo Sacharja,
die Nutzung von Gzip ist aber eine größere Serverbelastung und bei tausenden von Nutzern auf einen Server ist die Belastung mit Gzip beispielsweiße auch tausendfach so hoch.

Wenn du Gzip nutzen willst, dann wechsele den Hoster.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#6
Alles klar, danke für die Hilfe.