Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Comic-LTB Chat
#1
Hi Leute,
lesst ihr auch Lustige Taschenbücher (LTB)?
Ich habe schon das neuste LTB 370 "Rollentausch". Das ist aber nicht soo gut gewesen wie die anderen Bänder.

Erszmal worum es geht:
Hier schreiben wir alle etwas über Comics. Wer kein "Fan" davon ist, hat wahrscheinlich nicht viel mitzuredenWink

Trotzsdem Wünsche ich euch noch viel Spaß erstmal

Grüße von: Onkel Dagobert (Zeit ist Geld!)
Zeit ist Geld und Geld ist knapp! (Zitat von Dagobert Duck)
Zitieren
#2
Bitte?
Zitieren
#3
Zitat:Bitte?

Was ist denn?
Hab ich mich etwa nicht richtig ausgedrückt, sodass man es nicht verstanden hat, worum es hier geht?

Bitte antwortenSmile
Zeit ist Geld und Geld ist knapp! (Zitat von Dagobert Duck)
Zitieren
#4
Weiß jemand, wie der Comic-Zeichner Pasquale mit Nachnamen heißt ?
Zeit ist Geld und Geld ist knapp! (Zitat von Dagobert Duck)
Zitieren
#5
Venanzio? Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren