Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backups vom Forum hochladen ?
#1
Hey,

Ich hatte neulich ein Backup gemacht
heute wurde diese Gelöscht aus mir unerklärlichen Grund ~~

jetzt versuch ich die ganze Zeit die Backups hochzuladen aber
immer kommt "Fehler beim hochladen der Datei" in so einer art.

In welchem Format muss man Backups hochladen? ~
damit dies nicht kommt.. weil es war schon ein bisl arbeit manche Plugins etc. einzubauen ~.

Bitte um Hilfe..
#2
Wie groß ist dein Dump der Datenbank auf der Festplatte?
#3
2,81 MB

aber auch wenn ich es verkleinere z.B 300 Kb kommt das gleiche ~~
#4
Versuche es mal mit BigDump. Sollte dies auch nicht gehen, scheint der Dump beschädigt zu sein.
#5
Danke für den Tipp..

nun kommt diese Fehlermeldung

MySQLi error: 1226
User 'web163' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 5000)
Query: SELECT title,cache FROM mybb_datacache

hat wer n plan oder verschwindet diese nach einiger zeit?
#6
Die erlaubte Anzahl an Verbindungen zur Datenbank wurde erreicht. Wende dich an deinen Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Achso ok dann ist das normal

Ich habe mich gestern an den Hoster gewendet und warte auf ne antwort
naja nach ner zeit kommt es aber geht dann wieder weg

#Thx
#8
south park 2 schrieb:naja nach ner zeit kommt es aber geht dann wieder weg
Der "Fehler" kommt ja durch zu viele Verbindungen zur Datenbank. Wenn dann wieder weniger Leute den Server benutzen, werden auch weniger Verbindungen aufgebaut und es erscheint diese Meldung nicht mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Backups geldaden, PW vergessen. Finn3x 4 829 28.05.2008, 12:11
Letzter Beitrag: StefanT