Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach anmeldung nur weiß
#1
hallo mybb gemeinde,
ich hab dieses forum jetzt durchsucht, auch manuell, hab aber nix passendes gefunden.
das problem: ich meld mich an (admin-user), der "du bist erfolgreich angemeldet" dialog erscheint, und danach kommt eine "weiße seite".
keine fehlermeldungen. auch https://www.mybb.de/41-0-Cookie-Einstellungen.html verändert nix. ins admin cp komme ich rein.
alle anderen nutzer sind nicht betroffen.
was kann das sein?
#2
http://wiki.mybboard.de/index.php/Seite_wei%C3%9F%3F ?
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#3
Dass du nichts gefunden hast, glaube ich nicht. Such mal nach "weiße Seite".
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#4
hmm "weiße seite" hatte ich nicht probiert, dafür "nach anmelden weiß" und nur "weiß" aber egal... ich dank euch erstmal, es geht nämlich wieder. komisch ist, dass die gzip komprimierung schon lange eingeschalten war, warum geht es gerade jetzt nicht mehr? wenn ich die komprimierung deaktiviere komme ich wieder rein (hurra) und folgende message schmückt das forum
Zitat:SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tmkrth/forum/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
#5
Hi, das hatten wir auch schon ein paar mal:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid46451
#6
aha! das funktioniert. thanks a lot.
mich würd trotzdem interessieren, was ihr denkt, warum das auf einmal auftritt. ich habe seit längerem weder in der admin cp rumgeopert noch an irgendwelchen php-files gebastelt.
#7
Wenn dein Forum auf funpic gehostet ist könnte es mit der umstellung auf PHP5 und Änderungen in den Serversettings in Verbindung damit zu tun haben.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!