Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
5min Mailbestätigung nach Registrierung au no Spam
#1
hallo leute,

nach der registrierung braucht man ja mailbestätigung um den accout frei zu schalten. bei mir dauert jahre bis der mail ankommt, woran liegt es??? das blöde noch die mails gehen zu spamordner .bzw wird als spam angesehen. warum???

bitte um schnelle hilfe. danke
#2
Das kann mehrere Gründe haben.

Entweder es hat keinen guten Betreff, eine doofe Emailadresse als absender oder dein server steht auf einer Blacklist oder oder oder.

Das hat x beliebige Gründe.

Das mit dem dauern, ich tippe du bist bei web.de oder freenet oder sowas, da dauert das immer jahre, lol ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Hallo
Ich weiß nicht wie du machen kannst das die mails schenller kommen, aber du kannst ja einstellen das sie sofort freigeschalten werden ohne dass sie eine E-Mail bekommen.

Oder du schaltest sie als Admin frei und solang sind sie in der Benutzergruppe *Awaiting Activition* dort kannst du ja die gelichen rechte einstellen die ein registrierter user hat.

Eine idee wegen den E-Mails in den Spam ornder.
Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht liegt es an deiner E-Mail adresse. Nur eine idee.

Alle Auskünfte ohne garantie^^
Sry wenn was falsches dabei ist.

Da war wohl einer schneller als ich^^
#4
erstmal "bevor ich es vergesse" vielen dank für die schnelle antwort!

ich benutze yahoo mail. warum andere absender-spam durch kommen und die mailbestätigung von forum nicht, frage ich mich gerade. ob das an mybb liegt?
sage ich mal so ich benutze die adresse schon 6-7 jahre darum kenne ich die funktionsweise gut.
andere forum melde mich dort an 3 sek später ist die mail da. hic hic Sad
habt ihr noch weitere ideen?

grüße thanh ngoc
#5
Wie lautet die Absenderadresse der E-Mails und wie lautet die URL zum Forum?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
hallo herr BÄR,

mailto:kangbild[at]yahoo.de
URL zum Forum: http://www.vietsun.de/forum
#7
Das Problem wird sein, dass die Domain der Seite und die Domain der E-mail-Adresse nicht übereinstimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.