Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gallerie Übersichsts Seite
#1
Hi, ich benutze folgenden Code, um mir auf einer Seite sämtliche meiner Gallerie Kategorien anzuzeigen.
PHP-Code:
<?php

define
("IN_MYBB"1);

$templatelist "gallery";
require_once 
"./global.php";

require_once 
MYBB_ROOT."inc/functions_post.php";
require_once 
MYBB_ROOT."inc/class_parser.php";
$parser = new postParser;

$event_parser_options = array(
    
"allow_html" => "no",
    
"allow_mycode" => "yes",
    
"allow_smilies" => "yes",
    
"allow_imgcode" => "yes"
);


// Load global language phrases
$lang->load("gallery");

add_breadcrumb($lang->gallery"gallery.php");

$query $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."gallerycategories");

$nummer '1';
while(
$category $db->fetch_array($query))
{

    
$category['name'] = htmlspecialchars_uni($category['name']);

    
$query $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."galleryalbums WHERE category = '".$db->escape_string($category['name'])."'");
        
$numalbums $db->num_rows($query); 
    
    eval(
"\$categories .= \"".$templates->get("gallery_categories")."\";");
    
$nummer++;

}

    eval(
"\$gallery = \"".$templates->get("gallery")."\";");
    
output_page($gallery);
?>

Allerdings wird nur die erste Kategorie angezeigt, woran liegt das?
#2
Du benutzt in der Schleife die Variable $query. Diese wird ab schon benutzt um die Schleife am Laufen zu halten. Ersetze in der Schleife $query einfach durch $newquery ö.ä..
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke Dragon, sowas ist mal wieder ein typischer Fehler für mich, ich glaube das ist mir allein gestern 4-mal passiert.