Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Theme!
#1
Hab mir eine Theme gedownloadet und dann hochgeladen, und das noch ein bisschen verändert und jetzt gehen Userbars, Forum Warning System usw. nicht bei diesem Themes! Was hab ich vergessen oder was muss ich machen?
#2
Waren die Templates am Anfang enthalten oder sind die in dem Theme nicht vorhanden? Also wurden sie nie erstellt?
#3
Meinst du ob die davor schon da waren?
Also davor haben wir ein Theme hochgeladen und dann alles installiert und hochgeladen, bloß jetzt kam mir die Idee ein Theme hinzufügen so dass die User wählen können welches Theme sie haben wollen, und jetzt gehen die Plugin's auf dem neuen Theme nicht mehr, aber auf dem alten gehen die noch!
#4
Deaktiviere alle Plugins und aktiviere sie anschließend wieder. Sollte es dann immer noch nicht gehen musst du die Variablen per Hand in das neue Templet eintragen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Ok geht ! Danke
#6
Jetzt sind alle Plugins doppelt da, das heißt die Übersicht gibts 2x WL gibts 2x Userbar gibts 2x usw.

Sad
#7
Geht doch schon wieder alles Big Grin