Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema erstellen als "Unregistrierter"
#1
Hallo im Forum,

ich teste mich gerade durch das MyBBoard und habe eine Frage. Ich habe die Einstellungen so gewählt, das ein unregistrierter Themen und Beiträge erstellen darf. Wenn ich als Unregistrierter nun ein Thema eröffnen möchte erscheint bei den Eingabefeldern „Benutzername“, dann „Passwort“ und dann „Betreff“. Gibt es eine Einstellung das Feld „Passwort“ raus zu nehmen, habe schon alles versucht und nichts gefunden. Meine User sind nicht so die „Forum-sichersten“…
Danke, Heiko
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7341
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja, ich denke das kriege ich hin.
Danke dir!