Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Fehler in der Darstellung Überlange Links bei Such Ergebnis
#1
Betreff sagt es eigentlich schon.
Hier noch mal zum anschauen.
https://www.mybb.de/forum/search.php?act...8bc8126f08
Der Google Link ist schuld
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#2
Was meinst du? Ich sehe nichts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Lange Linkurls, schieben den gesamten Seiteninhalt nach rechts.
Das Ergebnis ist, dass gescrollt werden "darf".
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#4
Der IE 7 macht da keine Probleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Opera und IE7 haben keine Probleme beim FF darf man Scrollen.

Die Frage ist doch ob es nicht besser wäre einen Link in der Suche genauso abzukürzen wie es im Beitrag gemacht wird.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Ich werde es weitergeben, wobei ich denke, dass es ein Darstellungsproblem im FF ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ich fände es grundsätzlich eine gute Idee wenn man den Mycode in der Vorschau auf der Suchen Seite ausblenden könnte. Die bringt nämlich herzlich wenig wenn man doch nur
Code:
[align=center][color=#FFFF00][size=xx-large][url=www.irgendwas.de/ordner/ordner/sonstwas.php?action=etwas[/url][/size][/color][/align]
lesen kannWink
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!