Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutschsprachiges, dunkles Theme?
#1
guten n'abend,

brauche auf die schnelle ein theme (mit deutschsprachigen images), vorzugsweise dunkel, schwarz, dunkelrot. wichtig: die images müssen auf deutsch sein! wenn da jemand mir eine quelle nennen könnte - fanstastico!
Zitieren
#2
Das könnte schwer werden. Die meisten Themes enthalten keine deutschen Buttons. Da musst du wahrscheinlich selber suchen müssen (Seiten: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4773). Manchmal sind aber die Buttons als psd-Datei enthalten. Da kann man dann einfach den Text ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
danke dragon,

die links kannte ich aber schon und die buttons kann ich auch selber machen. daran liegt es nicht, nur an der zeit mangelt es ...

trotzdem danke, schönes wochenende!!
Zitieren
#4
WalkingSun schrieb:daran liegt es nicht, nur an der zeit mangelt es ...
Jeder andere, der nicht gerade so ein Theme benutzt oder gemacht hat, muss das genau so machen. Und das dauert halt. Ich habe dafür auch keine Zeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ist schon gut, nutzt ja alles nix. habe mich selber hingesetzt und es gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Suche] dunkles bzw. vollschwarzes sehr einfaches Theme (möglichst mit roten Leisten) Tobias Claren 0 149 15.06.2016, 13:35
Letzter Beitrag: Tobias Claren