Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
(Problem) Portal Login!
#1
Halli Hallo...
Habe ein Problem auf meiner Seite mit dem Portal Login! Sad
http://www.Tibiafans.de wenn man sich dort versucht auf dem Portal einzuloggen sagt er mir diese seite wurde nicht gefunden wenn ich widerrum auf dem Forum einlogge findet er die Seite.. Sad

Wenn ihr nicht versteht was ich meine loggt euch auf dem Portal ein..
z.B. Name: 1 Passwort: 1

Ich benutze die weiterleitung auf dem Portal von DennisTT Smile
#2
Hallo Spash,

vllt. löst > dieser Beitrag < das "Problem"?. Wink
#3
Nein leider nicht...
Ich habe des nun eingefügt es funtzt auch man kommt nun wenn man auf http://www.Tibiafans.de geht auf das Portal aber leider komm immer noch Seite nicht gefunden wenn ich mich einloggen will Sad
Bitte helft mir das wäre so lieb wenn jemand weiter weiss :<
#4
Der ohost-Server macht da Probleme. Lösche aus dem Template "portal_welcome_guesttext" das:
Code:
{$portal_url}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Man landet auf ohost.de. Überprüfe bitte ob sämtliche Verlinkungen im ACP richtig gesetzt sind.
Gruß NetHunter
#6
@Dragon: Nein geht leider nicht mit dem löschen! Sad

@NetHunter: Ya es sind alle links richtig habe alles abgecheckt! Sad

Kann ich vllt irgendwelche sachen ersetzen mit den aus den installations datain das es dann vllt geht..
Vielleicht habe ich zufällig was geändert. :S
#7
Ersetze
Code:
{$portal_url}
mal bitte durch
Code:
member.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Mhh ich weiss nicht mehr ganz wo das platziert war!
Weil ich habe das ya schon entfernt. Sad
#9
Hallo Spash,

durch klick auf den Button "Zurücksetzen aufs Original" werden deine Änderungen rückgängig gemacht.
Gruß NetHunter
#10
Habe ich gemacht leider löst es das problem nicht! Sad