Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo finde ich den Text für nicht eingeloggte User?
#1
Hallo,

Wo finde ich diesen Text für nicht eingeloggte User, ich würde den gerne abändern:

Zitat:Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Du bist nicht eingeloggt oder nicht registriert. Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, um dich einzuloggen.
2. Du hast nicht die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.

Grüße

Frank
#2
Hallo Orbit,

den Teil findest du in inc/languages/deutsch_du/messages.lang.php
#3
Supi, danke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich die Einstellung Aktivierung/Deaktivierung "Gehe zu Forum" in 1.2.8 ? Martito 1 1.588 29.06.2007, 20:29
Letzter Beitrag: doylecc
  Wo finde ich den Status Online/Offline ??? happyspeedy 2 1.571 10.09.2006, 15:00
Letzter Beitrag: happyspeedy