Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
animierte smilies
#1
Hallo,
weis nicht ob ich hier richtig poste, aber ihr werdets denke ich schon richten

Folgendes Problem:
Wir haben u. A. auch animierte smilies und giffs integriert, allerdings habe ich das Problem, dass die dinger sich auf meinem PC nicht bewegen.
Ich habe schon die Inetrneteinstellungen meines browsers (IE) unter XP kontrolliert, und mit denen des IE im Laptop (Vista) verglichen. Dort laufen sie nämlich.
Ich bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Habe auch schon überlegt, ob ich mit einem andern Programm (von wegen Internetsicherheit, XP-Antispy, Ashampoo WinOtimizer Platinium, Spybot) irgendwie dazwischenfunke, habe aber auch da nix gefunden.
Bin ziemlich am Ende meiner Weisheit angekommen.
Wisst ihr da weiter?

gruß
Gondor
#2
Gib mal die Adresse deiner Seite an?! Vielleicht wurde es verändert!
#3
Gondor schrieb:Folgendes Problem:
Wir haben u. A. auch animierte smilies und giffs integriert, allerdings habe ich das Problem, dass die dinger sich auf meinem PC nicht bewegen.
Ich habe schon die Inetrneteinstellungen meines browsers (IE) unter XP kontrolliert, und mit denen des IE im Laptop (Vista) verglichen. Dort laufen sie nämlich.

Sind da die IE-Einstellungen verändert worden?

Kontrolliere im Internetexplorer unter -> Extras ->Internetoptionen ->Reiter "Erweitert" , dann runterscrollen bis zur Einstellung "Multimedia" und dort vor Zeile "Animationen in Webseiten wiedergeben" ob das Häkchen gesetzt ist, denn
ohne Häkchen keine Animationen.
Wenn das Häkchen nicht gesetzt war, müsste es nun wieder funktionieren. Allerdings Neustart des IE erforderlich.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#4
BeeJayZZR schrieb:Kontrolliere im Internetexplorer unter -> Extras ->Internetoptionen ->Reiter "Erweitert" , dann runterscrollen bis zur Einstellung "Multimedia" und dort vor Zeile "Animationen in Webseiten wiedergeben" ob das Häkchen gesetzt ist, denn
ohne Häkchen keine Animationen.

Häkchen ist gesetzt, das ist ja das komische.
alle einstellungen sind identisch mit denen im laptop
Könnte das noch was mit der Firewall (Zonealarm pro) oder dem Antivir personal pro zu tun haben? das dort irgendwas unterbunden wird?

Ist ja auch nicht nur im Forum, ist auch im Chat (Webkicks) so.

Gondor
#5
Dann tippe ich mal auf ZoneAlarm. Checke mal die Einstellungen der "Privatsphäre"
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#6
Jeep,
jetzt hats geklappt !!
Lag tatsächlich an Zonealarm

Endlich hab ich das gewimmel auch auf dem Bildschirm
Mal abwarten, wann ichs wieder ausschalte :-))
DANKE

Gondor
#7
ich kann dir nur einen tipp geben. nimm nicht IE nim FF ^^