Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template-Ausgabe
#1
Hi, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe in die Datenbank in die Tabelle post die Spalten category und starter eingefügt, um meinen Blog betriben zu können. Ich habe es auch schon hinbekommen, dass ich, wenn ich einen neuen Thread erstelle, das eingeben kann. Nun wollte ich noch hinzufügen, dass ich das alles auch editieren kann, leider habe ich damit Probleme:
Ich habe die beiden Templates editpost_category und editpost_starter erstellt, dann habe ich die Variablen {$editpost_starter} und {$editpost_category} an den richtigen Stellen in das Template editpost eingesetzt. Dann kam die editpost.php dran. Zuerst habe ich in der Templateliste die beiden neuen Templates hinzugefügt und dann unten vor
PHP-Code:
eval("\$editpost = \"".$templates->get("editpost")."\";"); 
die beiden Zeilen
PHP-Code:
    eval("\$editpost_category = \"".$templates->get("editpost_category")."\";");
    eval(
"\$editpost_starter = \"".$templates->get("editpost_starter")."\";"); 
eingefügt.
Allerdings wird es nicht ausgegeben. Habe ich etwas falsch gemacht?

//Edit: Vergesst es! Ich depp habe einen so dummen fehler gemacht. Ich habe einmal eine lokale Version auf meinem Computer und eine Version auf einem Webserver. Und ich habe natürlich nicht bemerkt, dass ich die Templates auf dem webserver und die Dateien auf dem lokalen Server bearbeitet habe, also close und löschen, pls.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche String Ausgabe? Infinitygaming 39 1.440 03.08.2014, 08:21
Letzter Beitrag: Infinitygaming
  HTML-Ausgabe in Profilfeldern Limping Cat 1 383 30.04.2014, 18:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Eigene Ausgabe im Postbit traax 7 747 15.07.2012, 18:59
Letzter Beitrag: traax
  ausgabe von plugin... sleepoholic 4 709 17.12.2007, 22:17
Letzter Beitrag: sleepoholic