Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment deaktivieren
#1
Hallo zusammen,

bin neu was MyBBoard angeht. Ich habe keine option für Attachment deaktivieren gefunden? Habe auch im Forum nachgeschaut, leider nichts gefunden. Kann mir kurz einen Tipp geben?

Danke
Gruss
Rumeli
#2
abend,

du kannst deine userberechtigung z.B. in der Gruppen Verwaltung im Admiin-CP>(Gruppe auswählen)(LOS klicken)>Berechtigung Attachments deaktivieren!

siehe bild>    
Danke & Gruss
Fatih
#3
schey schrieb:abend,

du kannst deine userberechtigung z.B. in der Gruppen Verwaltung im Admiin-CP>(Gruppe auswählen)(LOS klicken)>Berechtigung Attachments deaktivieren!

siehe bild>[attachment=235]

auch noch wach Big Grin

Danke für den Tipp und für den Screenshot, das MyBBoard ist einfach klasse Cool
#4
ja bin noch wach, aber jetzt will ich nicht mehr

ich find auch, dass das mybb super ist. sind auch ne echt gute community. suoer schnell in der unterstützung. nur zu empfehlen. also viel spass_ bis dann

gute nacht

Danke & Gruss
Fatih